Anzahl der Beiträge : 255 Punkte : 8082 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 26 Ort : Luterbach
Thema: Moderatoren werden gesucht ! Mi Jan 05, 2011 5:08 am
Hallo Liebes Community !
Wir suchen zur zeit noch 2 Moderatoren !
ihr könnt euch hier bewerben !
Was man braucht
- Gute kenntinsse mit ETS GTS HAULIN - Gute Kenntnisse mit Zmodeler - Pro Tag etwa 10 Min On sein
Auf der Bewerbung muss drauf stehen
- Alter - Skype - Kenntnisse - Was du sonst doch sagen oder fragen willst
kili240697 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 6 Punkte : 6 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 27 Ort : jiggel
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! So Jan 16, 2011 1:17 pm
guten tag liebes team ich bewerbe mich hier als moderrator weil ich mich sehr gut mit ets, haulin, gts und dem zmodeler aus kenne ich bin sehr hilfsbereit und helfe wo ich nur kann ich werde jeden tag on sein und deswegen hoffe ich das sie mich nehmen werden mit besten grüßen kilian van Erichsen
Nick:kili alter:16 ort:bergen warum willst du bei uns ins Team?:ich kenne mich sehr gut mit ets,haulin, gts und dem zmodeler aus warst du schon mal Moderator in andren Foren :[x]ja []Nein bist du da noch Moderator :[]Ja[x]Nein(seite wurde gehackt) skype:kilian240697 MFG kili
kili240697 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 6 Punkte : 6 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 27 Ort : jiggel
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! So Jan 16, 2011 1:18 pm
oh rorry fehler Alter:13
kili240697 Anfänger
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! So Jan 16, 2011 1:18 pm
oh rorry fehler Alter:13
Gjelbrim Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Punkte : 8082 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 26 Ort : Luterbach
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Mo Jan 17, 2011 4:20 am
kili240697 schrieb:
guten tag liebes team ich bewerbe mich hier als moderrator weil ich mich sehr gut mit ets, haulin, gts und dem zmodeler aus kenne ich bin sehr hilfsbereit und helfe wo ich nur kann ich werde jeden tag on sein und deswegen hoffe ich das sie mich nehmen werden mit besten grüßen kilian van Erichsen
Nick:kili alter:16 ort:bergen warum willst du bei uns ins Team?:ich kenne mich sehr gut mit ets,haulin, gts und dem zmodeler aus warst du schon mal Moderator in andren Foren :[x]ja []Nein bist du da noch Moderator :[]Ja[x]Nein(seite wurde gehackt) skype:kilian240697 MFG kili
Hallo killi240697,
Wir freuen uns für deine Interesse
Du hast die Stelle
Ich hoffe auf gute Zusammen arbeit
kili240697 Anfänger
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Di Jan 18, 2011 3:54 am
danke ich hoffe auch auf gute zusammen arbeit
Manfan95 Moderator
Anzahl der Beiträge : 89 Punkte : 184 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Di Feb 01, 2011 3:20 am
Hallo an die Andminstratoren.
Ich würde mich gerne mal als Moderator bewerben ,den ich spiele schon seit 3 Jahren Haulin und schon seit 2 Jahren GTS und ich kenne mich daher sehr gut aus ,in beiden spielen ,für ETS hab ich mal bei einer Virtuellen Firma gefahren (Koblenz Trans) . Ich werde evtl. bei einer anderen Seite ,wo ich angemeldet bin Moderator ,weil ich sehr oft dort on bin und mich viel beteilige. Außerdem gebe ich gerne anderen Menschen Tipps und helfe ihnen gerne bei Fragen. Warum willst du bei uns ins Team? Ich "kenne" dich und den Max vom anderen Forum und ich wollte noch mal sagen ,das ich kein schleimer bin wirklich! Ich würde mich freuen ,wenn ich von dir eine hoffentlich positive Antwort bekommen würde, danke.
Daten:
Nick:Manfan95 Ort: Hamburg
Mfg Tobi
Maxe_V Administratoren
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 167 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29 Ort : peine /lengede
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Di Feb 01, 2011 4:16 am
hmm okay man fan wier kuken wegen dene stelle von mir bekomste schon mal ein YA okay ich frage meine tema kolegen ob sie zustimmen
Manfan95 Moderator
Anzahl der Beiträge : 89 Punkte : 184 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Di Feb 01, 2011 5:11 am
Wow echt nett von dir, hoffentlich klappts.
Gjelbrim Admin
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Di Feb 01, 2011 5:33 am
Manfan95 schrieb:
Hallo an die Andminstratoren.
Ich würde mich gerne mal als Moderator bewerben ,den ich spiele schon seit 3 Jahren Haulin und schon seit 2 Jahren GTS und ich kenne mich daher sehr gut aus ,in beiden spielen ,für ETS hab ich mal bei einer Virtuellen Firma gefahren (Koblenz Trans) . Ich werde evtl. bei einer anderen Seite ,wo ich angemeldet bin Moderator ,weil ich sehr oft dort on bin und mich viel beteilige. Außerdem gebe ich gerne anderen Menschen Tipps und helfe ihnen gerne bei Fragen. Warum willst du bei uns ins Team? Ich "kenne" dich und den Max vom anderen Forum und ich wollte noch mal sagen ,das ich kein schleimer bin wirklich! Ich würde mich freuen ,wenn ich von dir eine hoffentlich positive Antwort bekommen würde, danke.
Daten:
Nick:Manfan95 Ort: Hamburg
Mfg Tobi
Hallo Tobi ,
Ich würde mal Sagen DU HAST DIE STELLE
Auf Gutezusammen arbeit !
Du hast 14 Tage Probezeit !
Manfan95 Moderator
Thema: Re: Moderatoren werden gesucht ! Di Feb 01, 2011 5:36 am